Die Pfalz erleben

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kandel

Die Perle des Bienwalds ganz im Südosten der Pfalz hat ihren eigenen Charme.

Führungen regelmäßig freitags: Buchen

Landau

Südländisches Flair gepaart mit reicher Geschichte machen die Stadt besonders interessant.
Anfrage

Edenkoben

Waren die Wittelsbacher auf ihrem Sommersitz Villa Ludwigshöhe, waren sie immer auch in Edenkoben und haben viele Spuren hinterlassen.
Anfrage

Annweiler

Die Reichsburg Trifels war im Mittelalter das Zentrum der Macht, das hat auch auf das Städtchen an der Queich ausgestrahlt.
Anfrage

Wissembourg

Das Grenzstädtchen ist nur einen Steinwurf vom Deutschen Weintor entfernt, und doch hat es ein ganz eigenes Flair.
Anfrage